easter43 miniatures
/

DDR-Rennwagenmodelle

 

Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Vorschläge, Anregungen oder Kritik. Ihre Meinung ist gefragt

Roland Bräuer
14.07.2017 14:18:03
Hallo, Jürgen,Meißner, bin auf Dich aufmerksam geworden durch das Fernsehen.Da wurden Erinnerungen wach... Mossi,VEB Elektromat, etc. Ich habe an Deinem Mossi mit schrauben dürfen damit Du am nächstenTag wieder fahren konntest. Hatten doch eine schöne Zeit. War zuletzt bei DEKRA Dresden angestellt,nun Rentner. Melde Dich mal wenn du willst.

Roland Bräuer 01715095258 oder per Imail. Danke Jürgen,erstmal.....
Martin Krisam
09.06.2016 12:26:04
Sehr geehrter Hr. Medrow,

gestern sind Ihre zwei wunderschönen Spyder-Modelle angekommen.
Wirklich ganz großes Kino. Spitzen – Klasse.
Jeden Cent sind diese bezaubernde Teile wert.
Und ich liebe es wenn man nach den Decals anbringen die Karosse mit Klarlack versiegelt.
Ich mach das auch so – selbst nach Jahren nehme ich mir immer mal wieder Fertigmodelle raus und versiegle sie.

Ich schicke noch Bilder von der neuen Umgebung zu, damit Sie sicher sein können,
dass die Rennwägen in einer adäquaten Garage stehen.

Bei ähnliche Sportprototypen bitte an mich denken.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Krisam
Patrick Freitag
03.02.2016 21:59:27
Super gelungene neue Seiten.

Da kann man sich direkt wieder an die Rennen auf dem Sachsenring errinnern, wo man als kleiner Junge war.
Nico Messerschmidt
24.01.2016 21:58:38
Ich war als Kind des öfteren, mit meiner Familie, zum Schleizer Dreieckrennen. Deshalb sind diese DDR-Rennwagen für mich etwas ganz besonderes. In dieser Website spiegeln sich diese schönen Erinnerungen bestens wieder. Ich freue mich, das ihr euch solche Mühe macht. Nicht zuletzt sind die Portraits der Rennfahrer sehr interessant und informativ. Von mir ein dickes Lob und macht weiter so!!!
Lutz Pfeiffer
30.11.2015 10:22:25
Hallo Modellbauer,
herzlichen Glückwunsch, die neue Seite ist sehr schön geworden. Die Portraits über Ulli Melkus und Bernd Kasper sind super interessant. Macht weiter so, ich werde immer wieder mal reinschauen

Lutze